Unser Erfolg sind zufriedene Kunden

Jeder Unternehmer muss wirtschaftlich denken. Selbst kurze Verzögerungen im Betriebsablauf verursachen Unkosten, die unbedingt zu vermeiden sind. M+M Turbinen-Technik kommt Ihnen auch in diesem Punkt entgegen: mit uns sparen Sie Zeit und Geld.

So arbeiten wir im Detail:

 

1. Wartungskonzept

Um eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Turbine sicher zu stellen, legen wir großen Wert auf ein individuelles Wartungskonzept für unsere Kunden. Nur so können wir unseren Kunden bestmöglich bei einem ausfallfreien Betrieb der Turbine unterstützen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns ausschlaggebend. Unsere Experten beraten und betreuen Sie auch nach Inbetriebnahme Ihrer Turbinenanlage.

Die Wartung Ihrer robusten und wartungsarmen M+M Dampfturbinenanlage übernehmen speziell geschulte M+M Service-Techniker. Sie gewährleisten Ihnen eine fachgerechte Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten.

Dank dieses individuell abgestimmten Wartungskonzeptes können Sie sich auf uns und unser, auf jeden Kunden abgestimmtes, Wartungsprogramm verlassen.

 

2. Ersatzteilberatung

Eine zuverlässige und reibungslose Versorgung mit Ersatzteilen gewährleistet Ihnen unser Ersatzteil-Service. Je nach Verfügbarkeitsanspruch und Einsatzstrategie der Turbine, empfehlen wir Ihnen eine individuelle Ersatzteilbevorratung. Im Claim-Management unterstützen wir Sie mit den neuesten Technologien und dem Fachwissen unseres Service-Teams.

Nachrüstungen und Retrofitmaßnahmen von Dampfturbinen können eingesetzt werden, um z. B. höhere Turbinenwirkungsgrade, oder Leistungsabgaben zu erreichen. Diese werden individuell durch die Mitarbeit unserer Konstrukteure und der Thermodynamik geprüft und durch den Service umgesetzt. Die Verfügbarkeit moderner Technologien und Materialien kann genutzt werden, um nicht nur die Leistung der Dampfturbine zu steigern, sondern auch die Wartungsintervalle und die Lebensdauer zu verlängern.

 

3. Technischer Support

Unser Serviceteam bietet unseren Kunden unter anderem einen Modem/Remote-Zugriff für Ferndiagnosen und umfassende technische Unterstützung bei eventuell auftretenden Problemen, je nach Aufwand auch an Wochenenden. Auf Wunsch können wir Ihnen auch per Fernzugriff/ Remote auf die Steuerung der Anlage eine schnelle Fehlerdiagnose liefern und ggf. Regler-, Alarm- und Schutzeinstellungen verändern.

Unser Serviceteam ist ihr erster Ansprechpartner in allen Fragen bezüglich Wartung oder Serviceangebote, Reparatur und Ersatzteilservice. M+M kennt die anlagenspezifischen Komponenten sehr genau und garantiert Ihnen hier den 1:1 Austausch der erforderlichen Ersatzteile. Das notwendige Know-How zur Montage und Einrichtung ist Ihnen somit ebenfalls zugesichert.

Unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit endet nicht mit der Anlagenübergabe an Sie! Instandhaltung, Wartung und Service führen diese vertrauensvolle und partnerschaftliche Verbindung weiter, so dass eine Nachhaltigkeit in der Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, gewährleistet ist und Sie sich jederzeit weiterhin gut aufgehoben fühlen können.

Sollte Ihre Turbine „in die Jahre" gekommen sein, so sind wir ebenfalls in der Lage Ihnen eine Kosten/ Nutzen-Analyse im Hinblick einer Retrofitmaßnahme zu unterbreiten.

Wir sehen uns Ihre Anlage gerne einmal unverbindlich an, um Ihnen unseren „Point of View" in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern.

Jetzt Kontakt aufnehmen 

Kontakt

Zertifiziert:
Umwelt-Managementsystem DIN EN ISO 14001
Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001